Lust auf Kultur?

 

Servus hat in den letzten Monaten viele neue und hochprofessionelle Künstler aus den Bereichen Musik, Artistik und Theater in seine Künstlerdatenbank aufgenommen.

 

Überzeugt Euch selbst und fordert eine Übersicht per Mail an.

 

Kontaktformular

 

6. Wallenstein Hoffest

 

Pressestimmen und TV Berichte zum 6. Wallenstein Hoffest in Güstrow am 30. und 31.8.2019

 

Hier geht´s zu Güstrow TV

 

Hier geht´s zur SVZ (Schweriner Volkszeitung) Güstrower Anzeiger

 

Termin für 2020 wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben!

ACHTUNG POCKL

Bewaffnet mit Mimik, Gestik und Gebärden nimmt Pockl sein Publikum mit auf eine skurrile, schräge und unvergessliche Reise durch die Welt der Physical Comedy.

Insbesondere im Ausstellen körperlicher Ungeschicklichkeiten, linkischen Auftretens und bei der Visualisierung des Kampfs mit den Tücken des Alltags lässt beim Publikum kein Auge trocken.

Pockl kreiert aus einer einfachen Wand einen Fahrstuhl der Superlative, bindet Zuschauer in seine Gags mit ein und lässt so manche Fragen offen, wenn er zum Beispiel ein Schwert verschluckt und das im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Je nach Wunsch können Programme von 5 bis 30 min angeboten werden.

 

Hier geht's zur Pockl-Galerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© servus event